Monitoring HOCHN-Leitfaden und Wiki

Aus HochN-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Sanduhr.png
Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert. Inhalte können unvollständig oder veraltet sein.




Monitoring HOCHN-Leitfaden und Wiki

Diskussionsseite zur Idee

Tracking der Nutzung von den HOCH-N Leitfäden und des Wikis, um die Reichweite der HOCH-Produkte zu messen.

Übersicht Idee

Die Nutzung der HOCHN-Leitfäden sowie des Wikis erfassen. Dies umfasst beispielsweise die Ermittlung der NutzerInnenzahlen oder ausgegebenen Exemplaren der Leitfäden. Ferner könnten auch Projekt oder Maßnahmen getrackt werden, die durch die Leitfäden oder das Wiki umgesetzt wurden.

Zielbeschreibung

Anhand des Monitoring soll die Reichweite der beiden HOCHN-Produkte gemessen werden.

Sonstiges

Ansprechpartner:in / Impulsgeber:in

Tabellenansicht

Titel Monitoring HOCHN-Leitfaden und Wiki
Kurzbeschreibung Tracking der Nutzung von den HOCH-N Leitfäden und des Wikis, um die Reichweite der HOCH-Produkte zu messen.
Idee Die Nutzung der HOCHN-Leitfäden sowie des Wikis erfassen. Dies umfasst beispielsweise die Ermittlung der NutzerInnenzahlen oder ausgegebenen Exemplaren der Leitfäden. Ferner könnten auch Projekt oder Maßnahmen getrackt werden, die durch die Leitfäden oder das Wiki umgesetzt wurden.
Ziel Anhand des Monitoring soll die Reichweite der beiden HOCHN-Produkte gemessen werden.
Sonstiges
Impulsgeber:in und Kontakt
Monitoring HOCHN-Leitfaden und Wiki
Inhaltstyp HOCH-N Roadmap Ideenpool
Kurzbeschreibung
Themenbezug Transfer"Transfer" is not in the list (Digitalisierung, Politik, Ressourcen und Finanzierung, Ethik, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Green Office, Kultur/Kreatives, Soziale Nachhaltigkeit, Klimaneutralität, ...) of allowed values for the "Thematisch verbunden mit" property., Nachhaltigkeit
Schlüsselakteure
Richtung
Schwierigkeitsgrad
Adresse Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.
Karte
Die Karte wird geladen …
Kontakt
Weblink
Schnittstellen zu Handlungsfeldern Transfer
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HochN-Wiki. Durch die Nutzung von HochN-Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.