Infobox GLF Inhalt HOCHN erstellen: HOCH-N:Praxisbeispiel / SDG-Monitoring

Aus HochN-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diese Seite wurde gelöscht. Zur Information folgt das Lösch-, Seitenschutz- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.

  • 15:12, 10. Apr. 2024 CarlaWe Diskussion Beiträge löschte die Seite HOCH-N:Praxisbeispiel / SDG-Monitoring (Inhalt vor dem Leeren der Seite: „{{Infobox GLF Inhalt HOCHN |Seitentyp=Praxisbeispiel |Kurzbeschreibung=SDGs wurden als bekannter politisch-normativer Anhaltspunkt gewählt, um einen ersten Überblick über die Nachhaltigkeitsorientierung in Forschung und Lehre an der eigenen Hochschule zu erhalten. Dazu wurde systematisch ermittelt, welche der SDGs zu Forschung und Lehre an der eigenen Hochschule bislang adressiert werden |Schnittstellen=Lehre, Governance, Betrieb |Schwierigkeitsgr…“)

Du bist aus dem folgenden Grund nicht berechtigt, die Seite zu bearbeiten:

Diese Aktion ist auf Benutzer beschränkt, die einer der Gruppen „Benutzer, HOCH-N Projektmitglieder“ angehören.


Informationen zu allen Formularfeldern und den zugrundeliegenden Attributen sind auf der Semantik-Seite dokumentiert.


Seitentyp:
Kurzbeschreibung:
Zielgruppe:
Schnittstellen:
Richtung:
Schwierigkeitsgrad:
Schlüsselakteure:
AP-Autorenschaft:
Autorenschaft in HOCH-N:
Adresse:
Themenbezug:
Weblinks:
ForschungGestaltungsfelder:
Forschungsphase:
Weitere Kategorien (bitte existierende Kategorien kommagetrennt angeben):


Freitext:


Abbrechen

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HochN-Wiki. Durch die Nutzung von HochN-Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.