HOCH-N:Nachhaltigkeit in der Hochschulforschung

Aus HochN-Wiki
HOCH-NNachhaltigkeit in der Hochschulforschung
Wechseln zu:Navigation, Suche
Forschung pos.png Willkommen auf der Seite des AP Forschung!
hier Text einfügen! kurze Vorstellung/Einführung:
  • Kurze Zusammenfassung der zentralen Themen, Hauptaufgaben, und inhaltlicher Schwerpunkte
    • Was sind die Kernaussagen des Leitfadens/des Handlungsfelds? Hierbei einen Fokus auf die jeweils genutzte Konzeptualisierung in den Einzelleitfäden (bspw. Governance-Regler oder DNK-Kriterien) legen
    • Welche institutionellen und/oder thematischen Bereiche der Hochschule deckt das Handlungsfeld ab?
  • Wichtigste Punkte für Einsteiger*innen


Mitmachen und Kontakt


Das AP Forschung betreut die Artikel in diesem Themengebiet - neue Autor*innen sind dort immer herzlich willkommen. Zentrale Diskussionsplattform sind das Forum oder die regelmäßigen Wiki-Nutzer*innentreffen.
Neue Artikel


Leseempfehlung: Im letzten Wiki-Workshop wurde Thema XY diskutiert. Hier sind die Ergebnisse zum Nachlesen.
Aktuelles


  • Praxisbeispiel des Monats:
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HochN-Wiki. Durch die Nutzung von HochN-Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.