Forum:Seiten umbenennen

Aus HochN-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Forums: Index Fragen zum Wiki

Wie können Seiten umbenannt werden?

Im Leitfaden Betrieb die Unterseiten statt Beschaffung in Nachhaltige Beschaffung umbenennen zum Beispiel. Geht da noch nachträglich oder muss die Seite quasi ganz umgezogen werden? Und auf was muss dann geachtet werden? Verlinkungen auf diese Seite nehme ich an, aber die lassen sich durch die Suchfunktion hoffentlich herausfinden. Sonst noch etwas?

SReiter (Diskussion) 09:41, 8. Mai 2020 (CEST)

Über die Option Seite verschieben in den Seitenwerkzeugen --Thilo (Diskussion) 15:29, 3. Dez. 2021 (CET)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HochN-Wiki. Durch die Nutzung von HochN-Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.