Digitalisierung

Aus HochN-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
HINWEIS: Hier entsteht die Einstiegsseite für das Themenfeld Digitalisierung. Mit Themenfeld sind relevante Themen für Nachhaltigkeit an Hochschulen gemeint. Seiten in der Kategorie Kategorie:Themenfeld sollen Einstiegs- und Überblickseiten sein, Portale für eine tiefere Auseinandersetzung. Beiträge oder Ideen, Feedback, Wünsche sind erwünscht!


Die Digitalisierung ist ein gesellschaftlicher Megatrend mit großem Veränderungspotenzial. Wie dieses Potenzial zum Zweck einer nachhaltigen Entwicklung für Hochschulen genutzt werden kann soll Gegenstand der Seiten zu diesem Thema sein.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HochN-Wiki. Durch die Nutzung von HochN-Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.