DG-Hub - Policy: Versionsgeschichte

Aus HochN-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Zu dieser Seite ist keine Versionsgeschichte vorhanden.

Diese Seite wurde gelöscht. Zur Information folgt das Lösch-, Seitenschutz- und Verschiebungs-Logbuch dieser Seite.

  • 11:08, 6. Sep. 2023 CarlaWe Diskussion Beiträge löschte die Seite DG-Hub - Policy (Inhalt war: „Im Policy Hub beschäftigen sich Vertreter:innen der Hochschulpolitik mit politisch-strategischen Fragen. In diesen Sitzungen soll es u.a. um die Verankerung von Nachhaltigkeit an Hochschulen in wichtigen Dokumente, Beschlüssen und hochschulpolitischen Strukturen gehen. Derzeit finden in unregelmäßigen Abständen interne Treffen mit Vertrer:innen der Hochschulpolitik statt, in dem unter anderem über nachhaltigkeitsbezogene Indikatoren diskutiert wird. {{DGHub}}“)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HochN-Wiki. Durch die Nutzung von HochN-Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.