Benutzer:Sebastian Kreimer

Aus HochN-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die folgende Koordinate wurde nicht erkannt: Geocoding failed.

Die Karte wird geladen …
User page



Sebastian Kreimer(Benutzer:Sebastian Kreimer)

Sebastian Kreimer [www.fh-dortmund.de/csr-office web]
[[Datei:|180px]]
Name
Sebastian Kreimer EMail
Rolle im Wiki
"DG-HOCH-N Vereinsmitglied" is not in the list (Admin, Wiki Benutzer(in), DG HochN Vereinsmitglied, Transformationspfade-Mitglied) of allowed values for the "Hat Rolle in Wiki" property.
Institut
Position
"Wissenschaftlliche(r) Mitarbeiter(in)" is not in the list (ProfessorIn, Dozent(in), Studierende, Nachhaltigkeitsbeauftragte(r), Forschungsmanagement, Dekan(in), Hochschulleitung, Forschende, Lehrende, Verwaltungsmitarbeitende, ...) of allowed values for the "Hat HS Position" property., Nachhaltigkeitsbeauftragte(r), Forschende, Lehrende
Motivation
Was mich im Kontext von Nachhaltigkeit an Hochschulen antreibt:

Ich könnte sagen, dass meine zweit Kinder Motivation genug sind um für eine nachhaltige Zukunft zu arbeiten, aber es geht mir auch darum die Gegenwart zu gestalten nach sozialen und ökologischen Aspekten. Mein Traum ist eine große Transformation unserer Gesellschaft, mit meiner Stelle im CSR-Office an der FH Dortmund habe ich die Chance meinen Beitrag leisten zu können. Das macht mir Freude.


Themen
Themenfelder, die mich beschäftigen oder interessieren:

Nachhaltigkeit, Politik, Soziale Nachhaltigkeit, Klimaneutralität


Expertise
Was ich für Nachhaltigkeit an Hochschulen mitbringe:

kognitive Wissensintegration, Transdiziplinarität, soziale Nachhaltigkeit


Aktuelle Aktivitäten

 Wesentlichkeitsanalyse
Wir haben einen Workshop entwickelt um eine Wesentlichkeitsanalyse in einem partizipativen Verfahren durchzuführen. Diese soll im April 2022 stattfinden.
Themen: Nachhaltigkeit
 {{{titel}}}
{{{kurzbeschr}}}



2021 Masterstudieng Soziale Nachhaltigkeit & demografischer Wandel an der FH Dortmund seit 2017 WHK/ wissenschaftlicher Mitarbeiter an der FH Dortmund im Bereich der transdisziplinären Nachhaltigkeitsforschung und seit 2019 im Qualitätsmanagment für den Master Soziale Nachhaltigkeit & demografischer Wandel, seit 2021 wissenschaftlicher Mitarbeiter im CSR-Office.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HochN-Wiki. Durch die Nutzung von HochN-Wiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.